Catering - eine Dienstleistung des Verein Engelbergbahn

Wir sind auch für Ihren Anlass da. Buchen Sie das Catering zusammen mit dem Zug unter folgender Adresse: www.zbHistoric.ch

Der Verein Engelbergbahn sorgt für das leibliche Wohl auf den historischen Fahrten der zb Historic. Von Kaffee mit Kuchen über Apero bis zur stationären Verpflegung von kleinen Gruppen bitet der VEB ein reichhaltiges Angebot.

Süssgebäck wird oft in der "hauseigenen Bäckerei" hergestellt nach Hausfrauenrezepten. Für dieKüche zeichnet ein ehemaliger Militärküchenchef verantwortlich, unterstützt von vielen Helferinnen und Helfern aus dem Verein.

Im Rahmen der vereinseigenen Projekte wird die Mannschaft regelmässig bekocht. Natürlich wird auch der eine oder andere Event durch unsere Küche zum Kulinarischen Freudenfest.

das Caterinangebot befindet sich noch in der Entwicklungsphase. Deshalb können wir bislang nur kleine Gruppen mit einem Menue verpflegen (Kapazität), Apero auf dem Zug ist für 200 - 400 Personen problemlos möglich.

Vom Apero bis zum Menue...